Unsere Qualität bei Garagen ist gefragt

Bild Garage mit Satteldach
Wir freuen uns im kommenden Jahr auf die Zusammenarbeit mit einigen namhaften Hausbaufirmen aus der Region.
Neues Jahr neues Glück? Bei uns bedeudet das wohl eher neue Garage. Und diese werden in Holzständer-Bauweise immer beliebter. Wenn wundert es da das auch andere Firmen darauf aufmerksam werden und die Zeichen der Zeit erkennen.

 

„Warum nicht?“ haben wir uns gedacht als der Top-Verkäufer von der Hausbaufirma Bien-Zenker uns um einige Angebote für seine Kunden gebeten hat. Unser einfaches aber kundenorientiertes Konzept der Garagen hatte ihn neugierig gemacht. Seit dem Tag hat sich eine hochwertige Zusammenarbeit im Sinne der Bauherren entwickelt und es werden einige Hausbau-Projekte inklusive einer Garage von uns im kommenden Jahr realisiert.

Kundenzufriedenheit steht bei uns sowie bei Bien-Zenker an oberster Stelle. Aber auch andere Hausbaufirmen aus unserer Region werden im kommenden Jahr bedient. Sehr viele Anfragen bekommen wir im Moment von der Firma Hausbau Eisenach. Diese hat sich darauf spezialisiert die Wünsche und Bedürfnisse der zukünftigen Bauherren zu erfassen und perfekt umzusetzen. Dazu tragen wir natürlich gerne mit unseren individuell planbaren Garagen bei.

Aus der schönen Rhön kommen auch Anfragen. Die dort ansässige und seit Jahren in der Region etablierte Firma Mihm-Thermohaus möchte ebenfalls einige Bau-Projekte mit uns dieses Jahr realisieren. Mihm-Thermohaus ist bekannt für ihre energiesparende Bauweise bei ihren Häusern. Die Kombination aus massiver Außenwand in Verbindung mit effizienter Wärmedämmung kommt seit je her gut bei Bauherren an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.