Fink Garage 7m breit in Holzständerbauweise Linsengericht / Hessen

Fink Garage Linsengericht / Hessen

Fink-Garage 7m breit in Linsengericht / Hessen.

Regen, Regen, Regen…Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus…klingt der Regen wie Applaus. Unsere Monteure hartgesotten und regenerprobt wurden diesmal in Linsengericht ca. 30 km entfernt von Hanau, mächtig mit Applaus eingedeckt. Eine Doppelgarage in Holzständerbauweise wurde in 2 nasskalten Tagen errichtet. .
Vorschaubild

Da eine direkte Zufahrt zur Bodenplatte nicht möglich war, mussten die vormontierten Einzelteile zur ca 30m entfernten Bodenplatte getragen werden.
Dabei machten sich einmal mehr die Vorteile der Holzständerbauweise bemerkbar, flexibel, modularer Aufbau und hohe Stabilität bei geringem Eigengewicht.
Ob unbefestigtes Gelände oder Enge Bebauung, mit der Holzständerbauweise kommt die Garage zu Ihnen auch ohne Kran etc.

Fink Garage Linsengericht Innenansicht
Fink Garage Linsengericht Innenansicht Unterzug , Einbau von erstem Garagentor

Nachdem die Wandelemente zur Bodenplatte transportiert und ins Lot gestellt waren, konnten die Dachbalken aufgelegt und verschraubt werden. Aufgrund der Überbreite von 7m musste dabei ein Unterzug eingebracht werden, damit die Stabilität stets gewährleistet ist.

Fink Garage Linsengericht Collage
Fink Garage Linsengericht Collage, Unterzug, Aussenansicht, Holzständerwände Aufbau

Dachbleche und tragende Dachschicht wurden an und aufgebracht.Nun konnte die Dachschicht mit der Dachhaut aus witterungsbeständiger EPDM-Folie vollflächig verklebt werden . Auf Kundenwunsch wurden zwei Garagentore und eine Tür ohne Fenster in der Garage verbaut.

Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit und wünschen gutes Gelingen bei der Vollendung des Bauvorhabens.
Individuell, flexibel, passgenau —- Fink Garage ihre Fertiggarage in Holzständerbauweise.