Fink Garage 6x8m Weiler bei Bingen / Rheinland Pfalz

Fink Garage Holzständerbauweise Weiler


„Wer die Leiter hinauf will, muß mit der untersten Sprosse anfangen.“

Holzständergarage in Bingen
Aufbau einer Grossraumgarage 6x8m in Weiler bei Bingen. Holzständergarage mit Seiteneingangstür und Sektionaltor in gleichem Design.

 

Da die zu errichtende Fink Grossraum Garage zwischen der Baugrube des Nachbarn und dem Wohnhaus unseres Kunden zu errichten war, mussten unsere Monteure diesmal aus der Grube ans Werk gehen.

Fink Garage Weiler- Bodenplatte Schwelle
Bodenschwelle aufgebracht auf Bodenplatte, Vorbereitung für das aufstellen der Ständerwände

Nachdem die Bodenschwelle auf das Fundament aufgebracht war, nachfolgend mit einer EPDM-Folien Sperrschicht gegen aufsteigende Nässe geschütz wurde. Erfolgte die Aufstellung der Seitenwand-Elemente, diese wurden durch die einseitig vorhandene Baugrube dort per Leiter weiterbearbeitet. Nachfolgend ging es an die Errichtung des Daches, Abdichtung mit EPDM-Dachfolie und der Anbringung der Attika. Die Nebeneingangstür wurde eingebracht und erhielt das selbe Design wie das Garagentor.

Auch diesmal waren unsere Monteure, wieder einmal schneller als die Polizei erlaubt, beim Aufbau am Werk 😉

 

Fink Garage Weiler - Collage
Collage – Fink Garage Weiler
Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit und wünschen viel Freude an der neuen Garage.
Individuell, flexibel, passgenau —- Fink Garage ihre Fertiggarage in Holzständerbauweise.