Fink Garage in Birken-Honigessen / Rheinland-Pfalz

Fink Garage - Birken-Honigessen - Vorderansicht

Fink Garage in Birken-Honigessen / Rheinland-Pfalz

Vorschaubild
Ein weiteres mal führte der Weg unser Montage-Team nach Rheinland-Pfalz. Zu erstellen war eine freistehende Einzelgarage mit Innenausbau und Dämmung. Neben einem Sektionaltor, wurden ein Fenster und eine Nebeneingangstür eingebaut.
Fink Garage - Birken-Honigessen - Collage
Birken_Honigessen_Collage Fink Garage in Holzständerbauweise

Die von unseren Kunden besonders oft gewünschte Kombination, ist eine weiß geputzte Garage mit einem dunklen Sektionaltor und der Attika in anthrazit. Das man diese Farben auch in umgekehrter Weise gut kombinieren kann, sieht man schön an dieser Fink Garage. Eine Garage mit dunklem Putz während Tor, Tür und Attika in Weiss gehalten sind.

Die zu errichtende Fink Garage, wurde neben einer Bestandsimmobilie gebaut. Auf eine bereits vorhandene Bodenplatte, wurde die ausgerichtete Bodenschwelle aufgebracht. Dannach erfolgt das Stellen der Wandelemente in Holzständerbauweise und das Auflegen der Dachbalken. Nachfolgend wurden diese verplankt und der Dachkranz aufgebracht. Anschliessend erfolgte das Verlegen der EPDM-Dachfolie und das Anbringen von Attika und Regenabflussrinne. Die Fink Garage wurde innen voll gedämmt und ebenfalls verplankt. Abschliessend wurde das Tor mit Torantrieb eingebaut, ebenso das Fenster und die Nebeneingangstür.

Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit und wünschen viel Freude an der neuen Garage. Die Holzständerbauweise ermöglicht es, für jeden Kundenwunsch individuelle Lösungen zu finden. Wir helfen gerne dabei, ihr Grundstück bestmöglich zu nutzen.
Individuell, flexibel, passgenau —- Fink Garage ihre Fertiggarage in Holzständerbauweise.