Fink Garage in Nußloch / Baden-Württemberg

Fink Garage Nußloch / BW- Collage

Ein weiteres mal führte der Weg unser Montage-Team nach Baden-Württemberg. In Nußloch nicht weit von Heidelberg gelegen, war eine 4x6m Fink Garage zu erstellen.

In eine bestehende Lücke zwischen Eingangstor und Grenzmauer zum Nachbargrundstück sollte die Fink Garage passgenau eingesetzt. Um eine einheitliche Optik mit dem Bestandsgebäude zu erhalten, wurden Nebeneingangstür, Attika und Fenster im gleichen Farbton gehalten. Die Garage wurde vom Kunden ohne Sektionaltor gewünscht, dieses wird vom Kunden eigenständig beschafft und eingebaut.

Ein besonderer Kundenwunsch war viel Licht in der Garage zu haben, um ein gutes Arbeiten innerhalb an einer Werkbank zu gewährleisten. Dies wurde durch ein besonders großes zweiflügliges Fenster (2000x1200mm) gelöst. Die Nebeneingangstür mit Verglassugn ermöglicht ebenfalls Tageslichteinfall. In Kombination sollten somit optimale Arbeitsbedingungen herrschen.

Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit und wünschen viel Freude an der neuen Garage. Die Holzständerbauweise ermöglicht es, für jeden Kundenwunsch individuelle Lösungen zu finden. Wir helfen gerne dabei, ihr Grundstück bestmöglich zu nutzen.
Individuell, flexibel, passgenau —- Fink Garage ihre Fertiggarage in Holzständerbauweise.