Garage 6×9 Meter in Holzständerbauweise in Berlin.

Bild Garage 6x9 Meter in Holzständerbauweise

Garage 6×9 Meter in Holzständerbauweise mit großem Sektionaltor in Berlin Schönefeld mit Innenausbau, Fenstern und Nebeneingangstür.

Diese Großraumgarage von 6×9 Metern Größe wurde in Berlin Schönefeld aufgebaut. Als Garagentor wurde ein weißes 5 Meter breites Sektionaltor eingebaut. Auf Kundenwunsch wurden in die Seitenwände Ausschnitte für zwei schon vorhandene Fenster eingelassen. In die linke Seitenwand wurde eine teilverglaste Nebeneingangstür aus Kunststoff mit 5fach-Verriegelung montiert.

Diese Garage bekam von uns das Innenausbau-Paket. Wände und Dach der Garage in Holzständerbauweise sind also voll gedämmt und mit Faserplatten verkleidet. An der Rückwand wurde eine Dachrinnen-Anlage aus Zink angebracht. Das Sektionaltor wird elektrisch per Torantrieb bewegt und mittels Fernbedienung gesteuert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.