Fink Garage – 40×80 – Koserow auf Usedom

Fink Garage Frontansicht

Büro vs Baustelle

Hier geht der Punkt ganz klar an die Baustelle. Unsere Jungs waren in dem schönen Koserow auf Usedom an der See zum Bau einer Großraumgarage. Auch ein Urlaubsdomizil braucht eine Garage. Wer würde hier nicht tauschen wollen?!

Aufgebaut wurde eine Großraumgarage mit den Maßen 4000 mm x 8000 mm, mit einem Sektionaltor von dem Hersteller Novoferm – Großsicke woodgrain in basaltgrau RAL 7012. Zudem bekam die Garage eine Nebeneingangstür und ein Kipp-Fenster mit den Maßen 1500 mm x 600 mm . Damit Farblich alles schön abgerundet ist, wurden das Sektionaltor, die Nebeneingangstür und das Kipp-Fenster in RAL 7012 gefertigt und eingebaut. Auch die Attika wurde in basaltgrau angebracht. Ein rundum tolles Ergebnis.

„Wir lieben einfach Garagen“

anfrage@fink-garage.de

036922/1219970

 

 

#finkgarage #wirliebengaragen #holzständerbauweise #holzständergarage #Einzelgarage  #Doppelgarage #fertiggarage #garage #garageausholz #designgarage #hausbau2021 #Koserow #Usedom #Ostsee