Fink Garage Neulußheim / BW – Fassade aus Lärchenholz

Fink Garage Neulußheim - Holzverkleidung Lärche Front

Eine Garagen Fassade ist so vielseitig gestaltbar, wie die eines Hauses, es muss nicht immer weißer Rau-Putz sein. Möglich sind neben allen Ral-Farben auch Fassaden in Holz,Metall oder Steinoptik

In Neulußheim / Baden-Württemberg wurde passend zur Holzständerbauweise, auch eine Fassade aus Holz gewählt.
Aus der großen Auswahl an möglichen Holzsorten, wurde eine Verkleidung mit Lärchenholz gewünscht.
Die Vorderseite und rechte Seite wurden mit Rhombus Profilen aus Lärche verkleidet.
Das Lärchenholz ist mit Lärchenöl behandelt worden, damit die Farbe des Lärchenholzes noch besser zur Geltung kommt und vor Vergrauung geschütz ist.

Fink Garage Neulußheim - Baden Würtemberg - Collage

Als Kontrastfarbe für Attika, Tore und Fenster wurde anthrazit gewählt, dies ergibt ein ansprechendes Gesamtbild.
Ein längslaufendes Fenster sorgt für Licht und eine super Optik.

Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit und wünschen viel Freude an der neuen Garage. Die Holzständerbauweise ermöglicht es, für jeden Kundenwunsch individuelle Lösungen zu finden. Wir helfen gerne dabei, ihr Grundstück bestmöglich zu nutzen.
Individuell, flexibel, passgenau —- Fink Garage ihre Fertiggarage in Holzständerbauweise.