Fink Garage 3x9m mit Carport Dautphetal / Hessen

Fink Garage Dautphetal - Collage


Unsere Monteure führte der Weg diesmal nach Dautphetal in Hessen. Vor Ort war eine Fink Garage in Kombination mit einem Carport und direktem Anschluss zum Wohnhaus zu errichten.

 

Direkt an das Wohnhaus anschliessend wurde ein 3x9m großer Carport in Holzständerbauweise errichtet. Dieser ermöglicht sowohl das geschütze abstellen von PKW, Kraft- und Fahrrädern jeder Art, als auch eine Durchfahrtmöglichkeit. Anstelle einer Doppelgarage ergeben sich somit für den Bauherrn diverse Nutzungsmöglichkeiten.
Desweiteren ergibt sich eine offene und freundliche Gesamtansicht.

Fink Garage Dautphetal - Carport
Carport – Anschluss Garage zum Haus

Der Carport wurde auf Stützen errichtet, damit ist auch bei viel Dachlast die Statik immer gegeben. Anfallendes Regenwasser, wird hier wie üblich über ein Gefälle und einen rückseitig angebrachten Regenablauf abgeführt. Der hintere Teil des Carport-Daches, der nicht fest am Haus verbunden ist, wurde mit passend zugeschnittenen Dachblechen der Fink Garage verkleidet.
Eine farblich passende Nebeneingangstür in der 3x9m großen Fink Garage rundet das Gesamtbild ab.

Fink Garage Dautphetal - Carport und Garage
Carport Anschluss zum Haus
Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit und wünschen viel Freude an der neuen Garage mit angeschlossenem Carport. Die Holzständerbauweise ermöglicht es, für jeden Kundenwunsch individuelle Lösungen zu finden. Wir helfen gerne dabei, ihr Grundstück bestmöglich zu nutzen.
Individuell, flexibel, passgenau —- Fink Garage ihre Fertiggarage in Holzständerbauweise.