Fink Geräteschuppen Selbstbausatz – Freising / Bayern

Fink Geräteschuppen - Freising - Vorderansicht

Ob Großraumgarage, Garage mit Carport, Geräteschuppen oder Fahrradschuppen, die Holzständerbauweise ist für viele Projekte die richtige Wahl.

blank

In Freising / Bayern wurde mit unserer Hilfe ein Geräteschuppen realisiert, dieser bieten ausreichend Platz für Fahrräder , Abfalltonnen etc.

Ist im Haus oder der Garage nicht genügend Platz vorhanden, oder man möchte verschiedenen Hausparteien einen gemeinsamen Zugriff auf einen Stellplatz ermöglichen, steht man als Eigentümer vor der Frage wie dieses Problem zu lösen ist.

Unser Kunde entschied sich für die Holzständerbauweise, um seinen Geräteschuppen zu realisieren. So kann der vorhandene Platz optimal genutzt werden und man hat keine Einschränkungen in den Gestaltungsmöglichkeiten

Unserem Kunde wurde der Geräteschuppen als Bausatz angeliefert.

Der zu errichtende Fink Nutzschuppen ist beidseitig begehbar, und wurde neben einer Bestandsimmobilie gebaut. Auf einem Ringfundament, wurden die Wand-Elemente aufgebaut. Dannach erfolgt das Auflegen der Dachbalken. Nachfolgend wurden diese verplankt und der Dachkranz aufgebracht. Anschliessend erfolgte das Verlegen der EPDM-Dachfolie und das Anbringen von Attika und Regenabflussrinne.  Der weitere Innenausbau wird vom Kunden selbsts durch geführt.

Die Lieferung als Bausatz, bietet neben der Senkung der Baukosten durch eine erhöhte Eigenleistung auch den Vorteil, das man nicht an einen festen Liefer und Aufbautermin gebunden ist.

Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit und wünschen viel Freude an der neuen Garage. Die Holzständerbauweise ermöglicht es, für jeden Kundenwunsch individuelle Lösungen zu finden. Wir helfen gerne dabei, ihr Grundstück bestmöglich zu nutzen.
Individuell, flexibel, passgenau —- Fink Garage ihre Fertiggarage in Holzständerbauweise.