Fink Garage – 50×80 – Carport – Garage – Werra-Suhl-Thal / Thüringen

Fink Fertiggarage - Carport und Garage

Heimspiel in Werra-Suhl-Tal

5 x 8m Carport

Letzte Woche durften unsere Jungs zu einem Heimspiel antreten 😊 Ein 5×8 Carport in Werra-Suhl-Tal. Unser Kunde hatte bereits vor einiger Zeit eine Garage von uns bekommen. Nun kam noch ein Carport dazu. Der Carport in der Größe 5m x 8m wurde direkt in die Baulücke zwischen Haus und Garage angepasst. So kommt man auch bei Wind und Wetter trockenen Fußes von der Garage ins Haus. Als Sichtschalung wurden hier 3 Schichtplatten verwendet. Das ist definitiv was fürs Auge 😉 Damit alles schön ins Gesamtbild passt, wurde der Carport in Weiß/grau gehalten. Ein rundum wirklich tolles Ergebnis.

„Wir lieben einfach Garagen“

anfrage@fink-garage.de

036922/1219970

#finkgarage #wirliebengaragen #holzständerbauweise #holzständergarage #Doppelgarage #fertiggarage #garage #garageausholz #designgarage #Carport #Hausbau22