Fink Garage – 50×70 – Großraum – Dachbegrünung – Altheim / BW

Altheim bei Walldürn Neckar-Odenwald-Kreis

Ein tolles Projekt ist hier entstanden. Unser Fink Team erbaute eine Großraumgarage mit den Maßen 5000 mm x 7000 mm. Um von der Garage ins Haus zu gelangen, bekam ein Wandelement direkt an der Nebeneingangstür des Hauses einen Türausschnitt. Für mehr Tageslicht in der Garage wurde ein Dreh/Kipp Fenster 800 mm x 1000 mm mit Fensterbank in anthrazit verbaut.

Unser Kunde entschied sich bei dem Sektionaltor (Maße: 3000 mm x 2125 mm) für den Hersteller Novoferm mit einer Großsicke im woodgrain Design – Farbton anthrazit RAL 7016. Auch die Attika wurde passend zum Tor und zum Fenster in anthrazit gewählt. Worüber wir uns immer freuen, ist eine Dachbegrünung. Auch hier entschied sich unser Kunde für unser Dachbegrünungspaket. Ein buntes Dachpolster aus speziellen Kulturen.

Fact Sheets

Lage:  Walldürn im Neckar-Odenwald-Kreis
Typ: Großraumgarage 5000 mm x 7000 mm
Tor: 3000 mm x 2125 mm – Hersteller Novoferm Großsicke woodgrain in anthrazit RAL 7016
Attika: anthrazit RAL 7016
Fenster: Dreh/Kipp Fenster 800 mm x 1000 mm
Besonderheiten: Dachbegrünung

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen viel Freude an der neuen Garage. Die Holzständerbauweise ermöglicht es, für jeden Kundenwunsch individuelle Lösungen zu finden. Wir helfen gerne dabei, ihr Grundstück bestmöglich zu nutzen.

Individuell, flexibel, passgenau –  Fink Garage Ihre Fertiggarage in Holzständerbauweise.

“Wir lieben einfach Garagen”

anfrage@fink-garage.de

036922/1219970

#finkgarage #wirliebengaragen #holzständerbauweise #holzständergarage #Doppelgarage #fertiggarage #garage #garageausholz #designgarage #hausbau2021