Individuelle Fink Garage in Holzständerbauweise – Oppen / Saarland

Maßfertigung einer Fink Garage im Saarland

Aufbau einer Fink Garage, die speziell auf Kundenwunsch angefertigt wurde. Ausschnitte zum Haus, Nebentür und Fenster.

Weit im Westen unserer schönen Republik, wurden diesmal unsere Monteure zum Aufbau einer Garage in Holzständerbauweise beauftragt.
In Oppen / Beckingen im wunderschönen Saarland, entstand eine Fink Garage als Maßanfertigung auf Kundenwunsch.

Fink Garage auf Maß in Oppen / Beckingen - Saarland

Ein Haus mit bestehender Garage wurde um eine Fink Garage erweitert, ohne das die alte Garage der neuen weichen musste.
Die vorhandene Garage steht nun weiter als Nutzfläche zur Verfügung.

Ein weiteres Mal konnten wir die Vorzüge der Holzständerbauweise nutzen und eine Garage genau auf Kundenwunsch fertigen.
Das alte Garagentor wurde ausgespart, sodaß dieser bestehende Zugang weiterhin nutzbar ist.
Desweitern wurde ein Fenster vom Wohnhaus ausgespart , sodaß Licht in dahinter liegende Räume fallen kann.

Wandausschnitt für altes Garagentor
Wandausschnitt für altes Garagentor. Fink Garage in Holzständerbauweise im Saarland

Die bereits vorhandene Terrasse und Entwässerung wurden in die Planung der Garage integriert, somit waren hier keine weiteren Umbauten nötig. Durch das neue Sektionaltor ist ein bequemer und breiter Zugang geschaffen worden. Eine Nebeneingangstür mit Fenster bringt mehr Lichteinfall und vereinfacht den Zutritt.

Maßfertigung einer Fink Garage im Saarland
Maßanfertigung einer Fink Garage auf Kundenwunsch im Saarland

Das fertige Ergebnis kann sich sehen lassen, perfekt eingefügt in die bereits bestehende Bebauung.
Man hat das Gefühl, als wäre es nie anders gewesen.

Eine Garage auf Maß!
Durch unsere flexible Holzständerbauweise sind solche Kundenwünsche passgenau möglich.
Individuell, flexibel, passgenau —- Fink Garage ihre Fertiggarage in Holzständerbauweise.