Fink Garage – 60×50 Sonderbau – Königsstein im Taunus / Hessen

Fink Garage Grundriss Sonderbau

Königsstein im Taunus

Eine Baustelle mit Aussicht auf Frankfurt 😊

In der letzten Woche hatten wir eine Baustelle in Königsstein im Taunus mit Aussicht auf Frankfurt. Dort wurde eine Großraumgarage im Sondermaß 6000mm x 5000mm (Trapezförmig) direkt den Gegebenheiten angepasst und aufgebaut. Die Garage bekam ein Sektionaltor des Herstellers Ryterna- Großlamelle glatt in anthrazit RAL 7016, sowie eine Nebeneingangstür und einen Dachgully zur Innenentwässerung. Die Attika wurde ebenfalls in RAL 7016 angebracht.

Fact Sheets

Lage: Königsstein im Taunus
Typ: Großraumgarage Sondermaß
Maße: 6000mm x 5000mm
Tor: Ryterna 4000mm x 2125mm Großlamelle glatt in anthrazit RAL 7016
Attika: anthrazit RAL 7016
Entwässerung: Über Dachgully (Innenentwässerung)

„Wir lieben einfach Garagen“

anfrage@fink-garage.de

036922/1219970

 

#finkgarage #wirliebengaragen #holzständerbauweise #holzständergarage #Einzelgarage  #Doppelgarage #fertiggarage #garage #garageausholz #designgarage #hausbau2021 #königsstein #taunus