Fink Garage – Doppelgarage mit Durchfahrt und Spezialtor – München / Bayern

Dieses wunderschöne Projekt ist in München entstanden. Unser Kunde wollte eine geräumige Garage, sodass er genug Platz für seinen Oldtimer hat. In seinem Garten war bereits eine Garage vorhanden, diese wollte er auch gerne weiterhin erreichen.
Wir verbauten unserem Kunden auf der Rückseite der neuen Garage eine zweite Öffnung, dass er bequem durch sie hindurch fahren kann.
Das Tor in der Front ist ein Spezial-Tor von Ryterna für Beplankungen aller Art. Dies wurde von einem Ortsansässigen Tischler mit Lärchen Rhombus-Profilen verkleidet. In die Öffnung der Rückwand baute der Tischler ein zweiflügeliges Tor. Zudem bekam die Garage noch eine Dachbegrünung.
Der Putz in Beton Optik rundet das ganze schön modern ab.
Fact Sheets
Lage: München
Typ: Großraumgarage 6,0m x 6,0m
Tor: 5000x2125mm Spezial-Tor von Ryterna für Beplankungen aller Art
Fenster: 500x1800mm schmal und hoch
Attika: Fink-Garagensystem in anthrazit
Besonderheiten: Dachbegrünung und in der Rückwand zweites Tor zum Durchfahren